07.05.2019

Deutsche Baumpflegetage 2019 – WUROTEC goes back to the roots

Da unsere Wurzeln in der Baumpflege verankert sind, freuen wir uns sehr, zum ersten Mal als Austeller auf den Deutschen Baumpflegetagen zu sein. Am Stand  A11a kann man sich nicht nur unsere Original-Wurzelratten® anschauen, wir informieren auch über die Zusammenhänge von gesunden Bäumen, Standorthygiene, Komplettrodung und vielen weiteren Themen.

Mit über 25-jähriger Erfahrung im eigenen Baumpflegebetrieb und unserem Sachverständigenbüro für die Verkehrssicherheit von Bäumen, Baumschäden und Gehölzwertermittlung können wir Ihnen mehr bieten als nur ein einfaches Baggeranbaugerät. Eine umfangreiche Beratung von Praktikern für Praktiker ist vor allem in dieser Branche eher selten.

Auch über unseren neuen Service, speziell auf die Bedürfnisse von Kommunen abgestimmt, kann man sich auf den Deutschen Baumpflegetagen 2019 bei uns informieren und beraten lassen. Wir planen die Schritte von der Rodung bis zur Jungbaumpflege effizient, vorausschauend und besonders nachhaltig.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserem Messestand!

Sie finden uns auf Facebook